Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Lu Ms. Lucy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-28247102-802 E-Mail-Adresse:szcn9088@feiaoda.net
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Shenzhen Fei`aoda Technology Co., Ltd ist im Jahr 2006 gegründet, die eine Zusammenarbeit in R & D, Herstellung und Vertrieb von integrierten Unternehmen. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen jedes Jahr das FDA-, LFGB-, ROHS- und REACH-Zertifikat erhalten und seit 2012 kontinuierlich das BSCI-Zertifikat bestanden.

Ein professioneller Hersteller von Silikonkautschukprodukten. In der Zwischenzeit hat sich unser Unternehmen auf das Entwerfen und Herstellen von Formen gemäß den speziellen Anforderungen, Zeichnungen oder Mustern der Kunden spezialisiert. Mit einer breiten Palette, guter Qualität, angemessenen Preisen und stilvollen Designs werden unsere Produkte in großem Umfang in Küchenartikeln, Geschenkartikeln und anderen Industrien wie Silikonutensilien, Silikon-Schneebesen, Silikondrehern usw. verwendet.


Die Produkte werden hauptsächlich aus umweltfreundlichem Silikon und als Zubehör aus Nylon und Edelstahl hergestellt und kommen in allen Bereichen zum Einsatz, einschließlich Küche, Alltag, Werbegeschenken und sogar medizinischer Versorgung. Viele patentierte Produkte haben gewonnen. Wir haben professionelle Ingenieure, erfahrene Techniker sowie ein ausgereiftes Management. Öffnen Sie sich jetzt für Europa, Australien, Südkorea, Japan und andere Märkte und bauen Sie eine langfristige strategische Partnerschaft mit Nestle, Sanrio` Hello Kitty, den deutschen Supermärkten LIDI, AIDL und anderen bekannten Marken auf

Unser Unternehmen verfügt über Geräte zur Herstellung von Werkzeugen und Maschinen zum Formen von Silikonkautschuk. Und wir beherrschen verwandte Technologien wie Drucken, Lasergravieren und verwandte Inspektionsgeräte.

Fei`aoda Technology Co., Ltd. befindet sich im Bezirk Longgang, der Hofgarten in Shenzhen genannt wird. Es ist nur eine Autostunde vom Flughafen Shenzhen und 45 Minuten von der Innenstadt entfernt, umgeben von mehreren Autobahnen.

Herzlich willkommen freunde aus der ganzen welt zu unserem unternehmen.



Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Shenzhen Fei`aoda Technology Co., Ltd ist im Jahr 2006 gegründet, die eine Zusammenarbeit in R & D, Herstellung und Vertrieb von integrierten Unternehmen. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen jedes Jahr das FDA-, LFGB-, ROHS- und REACH-Zertifikat erhalten und seit 2012 kontinuierlich das BSCI-Zertifikat bestanden.

Ein professioneller Hersteller von Silikonkautschukprodukten. In der Zwischenzeit hat sich unser Unternehmen auf das Entwerfen und Herstellen von Formen gemäß den speziellen Anforderungen, Zeichnungen oder Mustern der Kunden spezialisiert. Mit einer breiten Palette, guter Qualität, angemessenen Preisen und stilvollen Designs werden unsere Produkte in großem Umfang in Küchenartikeln, Geschenkartikeln und anderen Industrien wie Silikonutensilien, Silikon-Schneebesen, Silikondrehern usw. verwendet.


Die Produkte werden hauptsächlich aus umweltfreundlichem Silikon und als Zubehör aus Nylon und Edelstahl hergestellt und kommen in allen Bereichen zum Einsatz, einschließlich Küche, Alltag, Werbegeschenken und sogar medizinischer Versorgung. Viele patentierte Produkte haben gewonnen. Wir haben professionelle Ingenieure, erfahrene Techniker sowie ein ausgereiftes Management. Öffnen Sie sich jetzt für Europa, Australien, Südkorea, Japan und andere Märkte und bauen Sie eine langfristige strategische Partnerschaft mit Nestle, Sanrio` Hello Kitty, den deutschen Supermärkten LIDI, AIDL und anderen bekannten Marken auf

Unser Unternehmen verfügt über Geräte zur Herstellung von Werkzeugen und Maschinen zum Formen von Silikonkautschuk. Und wir beherrschen verwandte Technologien wie Drucken, Lasergravieren und verwandte Inspektionsgeräte.

Fei`aoda Technology Co., Ltd. befindet sich im Bezirk Longgang, der Hofgarten in Shenzhen genannt wird. Es ist nur eine Autostunde vom Flughafen Shenzhen und 45 Minuten von der Innenstadt entfernt, umgeben von mehreren Autobahnen.

Herzlich willkommen freunde aus der ganzen welt zu unserem unternehmen.



Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jenifer Zhao Ms. Jenifer Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-755-28247102-812 Email:szcn9088@feiaoda.net
Featured Products
About Us

Shenzhen Fei`aoda Technology Co., Ltd. is founded in 2006 ,which is a cooperation engaged in R&D,Manufacture,and sales of integrated enterprise. Since its inception, the company has got FDA, LFGB, ROHS, REACH certificate every year , and continuously passed the BSCI certificate from 2012.

A Professional Manufacturer of Silicone Rubber Products. Meanwhile, Our Company Specializes in Mold Design and Making according to Customers' Special Requirements, Drawings or Samples. With A Wide Range, Good Quality, Reasonable Prices and Stylish Designs, Our Products are Extensively Used in Kitchenware, Gift and Other Industries, Such As Silicone Utensil, Silicone Egg Whisk, Silicone Turners, etc.


The products are mainly made of eco-friendly silicone and as accessories of nylon and stainless steel, stepping in every areas including kitchen, daily life, promotional gifts, even medical supplies. Many patented products have gained. We have professional engineers, experienced technicians as well as mature management. Now open up to Europe, Australia, South Korea, Japan and other markets, and establish long-term strategic partnership with Nestle, Sanrio` Hello Kitty, German supermarkets LIDI, AIDL and other famous brands

Our company has tool manufacturing equipments and silicone rubber molding machines. And we master related technology such as printing, laser engraving and related inspecting equipments.

Fei`aoda Technology Co., Ltd. is located in Longgang District which called yard garden in Shenzhen. It`s only one hour driving to Shenzhen Airport, 45 minutes to central city, surrounded by several highways.

Warmly welcome friends from all over the world to our company.



View MORE Visit My Factory
About Us

Shenzhen Fei`aoda Technology Co., Ltd. is founded in 2006 ,which is a cooperation engaged in R&D,Manufacture,and sales of integrated enterprise. Since its inception, the company has got FDA, LFGB, ROHS, REACH certificate every year , and continuously passed the BSCI certificate from 2012.

A Professional Manufacturer of Silicone Rubber Products. Meanwhile, Our Company Specializes in Mold Design and Making according to Customers' Special Requirements, Drawings or Samples. With A Wide Range, Good Quality, Reasonable Prices and Stylish Designs, Our Products are Extensively Used in Kitchenware, Gift and Other Industries, Such As Silicone Utensil, Silicone Egg Whisk, Silicone Turners, etc.


The products are mainly made of eco-friendly silicone and as accessories of nylon and stainless steel, stepping in every areas including kitchen, daily life, promotional gifts, even medical supplies. Many patented products have gained. We have professional engineers, experienced technicians as well as mature management. Now open up to Europe, Australia, South Korea, Japan and other markets, and establish long-term strategic partnership with Nestle, Sanrio` Hello Kitty, German supermarkets LIDI, AIDL and other famous brands

Our company has tool manufacturing equipments and silicone rubber molding machines. And we master related technology such as printing, laser engraving and related inspecting equipments.

Fei`aoda Technology Co., Ltd. is located in Longgang District which called yard garden in Shenzhen. It`s only one hour driving to Shenzhen Airport, 45 minutes to central city, surrounded by several highways.

Warmly welcome friends from all over the world to our company.



View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry