Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Lu Ms. Lucy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-28247102-802 E-Mail-Adresse:szcn9088@feiaoda.net
Home > Produkt-Liste > Silikon Backformen > 24 Tassen Silikon-Muffin-Pfanne
Online Service
Lucy Lu
Kontaktieren jetzt

24 Tassen Silikon-Muffin-Pfanne

Produktkategorie von 24 Tassen Silikon-Muffin-Pfanne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 24 Tassen Silikon-Muffin-Pfanne , Muffin Top Pfanne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Große Muffin-Pfanne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 24 Tassen Silikon-Muffin-Pfanne Lieferanten

  • MUFFIN PAN FÜR BACKEN - Bis zu 24 Mini Cupcakes oder Mini Muffins gleichzeitig. Kümmere dich um deine Liebe zum Backen mit dieser Silikonmuffinpfanne und mache bis zu zwei Dutzend Muffins gleichzeitig. Servieren Sie Partys oder genießen Sie leckere Mini-Muffins mit Ihrer Familie!
  • ASTONISH DEINE GÄSTE MIT SCHÖNEN LOOKING MUFFINS, weil der ganze Muffin schnell und einfach herausspringt! Super einfach zu reinigen, wenn Sie fertig sind. Spülmaschinenfest.
  • VERBESSEREN SIE IHR GESUNDHEITS- Eliminieren Sie alle GVO, MSG, Maissirup mit hohem Fructosegehalt, Transfette, Natriumnitrat / Nitrit, Lebensmittelfarbstoffe und andere Chemikalien, die Sie im Geschäft gefunden haben, kaufen Sie Muffins und Cupcakes und machen Sie Ihre eigenen Muffins. BPA frei!
  • Du wirst es lieben, mit diesen Pfannen zu backen !! Sie sind eine tolle Geschenkidee für Familie und Freunde. Die Backideen sind jenseits von Muffins und Cupcakes unbegrenzt; wie Quiches, Speck und Eier, Mini Upside Down Kuchen, Keksteig, Brownie Teig, gefrorene Leckereien ... und viele mehr. Das farbenfrohe Silikon verleiht Ihrer Küche Farbe und backt Geschirr. Zufriedenheit garantiert, oder Ihr Geld zurück.
  • FDA FOOD GRADE SILIKON-MUFFIN-PFANNEN sind vollständig spülmaschinenfest, also ist Reinigung immer schnell, einfach und sorglos! Die Flexibilität des Silikons erlaubt es, die Pfanne ohne Beschädigung zu falten, sie entfaltet sich einfach in ihre ursprüngliche Form zurück.

Hauptmerkmal:
Hitzebeständig bis zu 450 ° F und Gefrierschrank sicher.
Flexibel für die einfache Aufbewahrung ohne die Form zu verlieren.
Antihaft zur einfachen Reinigung von angebrannten Speisen.
Spülmaschinen- und mikrowellenfest für verschiedene Küchenanwendungen.
100% BPA-freie Materialkonstruktion.


muffin cups

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jenifer Zhao Ms. Jenifer Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-755-28247102-812 Email:szcn9088@feiaoda.net
Home > Products > Silicone Bakeware > 24 Cups Silicone Muffin Pan
Online Service
Jenifer Zhao

Ms. Jenifer Zhao

Leave a message
Contact Now

24 Cups Silicone Muffin Pan

Product categories of 24 Cups Silicone Muffin Pan, we are specialized manufacturers from China, 24 Cups Silicone Muffin Pan, Muffin Top Pan suppliers/factory, wholesale high-quality products of Large Muffin Pan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 24 Cups Silicone Muffin Pan Suppliers

  • MUFFIN PAN FOR BAKING - Up to 24 Mini Cupcakes or Mini Muffins at a time. Cater to your love for baking with this silicone muffin pan and make up to two dozens of muffins at a time. Serve at parties or enjoy delicious mini muffins with your family!
  • ASTONISH YOUR GUESTS WITH BEAUTIFUL LOOKING MUFFINS because the whole muffin pops out quickly and easily! Super easy to clean when you are done. Dishwasher Safe.
  • IMPROVE YOUR HEALTH- eliminate all of the GMOs, MSG, High Fructose Corn Syrup, Trans Fats, Sodium Nitrate/Nitrite, Food Dyes and other Chemicals found in store bought muffins and cupcakes, and make your own muffins. BPA Free!
  • YOU WILL LOVE BAKING WITH THESE PANS!! They are a great gift idea for family and friends. The baking ideas are limitless beyond muffins and cupcakes; such as quiches, bacon and eggs, mini upside down cakes, cookie dough, brownie dough, frozen treats ... and many more. The colorful silicone also adds a splash of color to your kitchen and bake ware. Satisfaction guaranteed, or your money back.
  • FDA FOOD GRADE Silicone Muffin Pans are completely dishwasher safe so cleaning is always quick, simple, and worry-free! The flexibility of silicone allows the pan to be folded without damage, it simply unfolds back to its initial shape.

Main feature:
Heat resistant up to 450° F and freezer safe.
Flexible for easy storage without losing it's shape.
Non stick for easy cleaning of burnt on food.
Dishwasher and microwave safe for a range of kitchen uses.
100% BPA free material construction.


muffin cups

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry