Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Lu Ms. Lucy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-28247102-802 E-Mail-Adresse:szcn9088@feiaoda.net
Home > Produkt-Liste > Silikon Backformen > 6 Tassen Silikon-Muffin-Pfanne
Online Service
Lucy Lu
Kontaktieren jetzt

6 Tassen Silikon-Muffin-Pfanne

Produktkategorie von 6 Tassen Silikon-Muffin-Pfanne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 6 Tassen Silikon-Muffin-Pfanne , Silikon-Muffin-Pfannen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Muffin Top Pfanne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 6 Tassen Silikon-Muffin-Pfanne Lieferanten

  • PREMIUM QUALITÄT SILIKON MUFFIN PAN - Unsere Silikon Muffin Pfannen sind aus hochwertigem 100% FDA-Qualität Silikon und BPA frei, Sie können es in der Mikrowelle, Kühlschrank und spülmaschinenfest mit einer guten Hitzebeständigkeit von 455F, es wird für ein ganzes Leben dauern. 2 ½ Zoll im Durchmesser und hält ⅓ Tasse Teig. KEINE STÖRUNG ÜBER ROST.
  • KÖSTLICHE MUFFINS FÜR IHRE FAMILIE - essen Sie gesunde Muffins, die Ihre Familienmitglieder gerne hätten. Hergestellt aus 100 Prozent reinem Silikon ohne Füllstoffe.
  • EINFACH ZU VERWENDEN NICHT-STICK BACKENDES MUFFIN PAN - Unser Silikon hat ausgezeichnete Hitzebeständigkeit und besteht aus hochwertigem FDA Food Grade Silikon. Unsere Muffinform ist 100% spülmaschinenfest, einfach zu benutzen und nach dem Kochen zu reinigen.
  • FLEXIBLE BAKING MUFFIN PANS MIT HELLEN FARBEN - 12 Muffins Backformen in Standardgröße, geruchsneutral und jetzt können Sie es zu Ihrer Liste von Backwerkzeugen hinzufügen. Mit unserer Silikon-Muffinpfanne können Sie einfach Muffins, Schokoladenkaffee-Smoothies, Lasagne und Cupcakes backen. Gesundes Kochen ohne Fett und keine Unordnung. Keine Notwendigkeit für Liner oder Wrapper.
  • MACHEN SCHNELLES FRÜHSTÜCK MUFFINS - Möchtest du schnelle Frühstücksmuffins machen (Ei, Käse, Spinat und Wurst) mach dir keine Sorgen, dass du nicht auf deinem Metall-Muffin-Tablett stecken kannst. Silikon-Muffin-Schalen sind perfekt für diese leckeren Frühstücksmuffins.

Product Dimensions: 13.5 x 10 x 1.2 inches
QQ20151224164352

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jenifer Zhao Ms. Jenifer Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-755-28247102-812 Email:szcn9088@feiaoda.net
Home > Products > Silicone Bakeware > 6 Cups Silicone Muffin Pan
Online Service
Jenifer Zhao

Ms. Jenifer Zhao

Leave a message
Contact Now

6 Cups Silicone Muffin Pan

Product categories of 6 Cups Silicone Muffin Pan, we are specialized manufacturers from China, 6 Cups Silicone Muffin Pan, Silicone Muffin Pans suppliers/factory, wholesale high-quality products of Muffin Top Pan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 6 Cups Silicone Muffin Pan Suppliers

  • PREMIUM QUALITY SILICONE MUFFIN PAN - Our Silicone Muffin Pans are made from high Quality 100% FDA grade silicone and BPA free, You can use it in microwave, refrigerator and dishwasher safe with a good heat resistant of 455F, it will last for a lifetime. 2 ½ inches in diameter and holds ⅓ cup batter. NO NEED TO WORRY ABOUT RUSTING.
  • DELICIOUS MUFFINS FOR YOUR FAMILY - eat healthy muffins that you family members would love it. Made out of 100 percent pure silicone with no fillers.
  • EASY TO USE NON-STICK BAKING MUFFIN PAN - Our silicone has excellent heat resistance properties and made of high quality FDA Food Grade Silicone. Our muffin pan is 100% dishwasher safe easy to use and clean after cooking.
  • FLEXIBLE BAKING MUFFIN PANS WITH BRIGHT COLORS - 12 standard size muffins bakeware no odor resistant and now you can add it to your list of baking tools. It is simple to bake muffins, chocolate coffee smoothies, lasagna and cupcakes using our silicone muffin pan. Healthy cooking without grease and no mess. No need for liners or wrappers.
  • MAKE FAST BREAKFAST MUFFINS - Want to make fast breakfast muffins (Egg, Cheese, Spinach and sausage) don't get worried about getting stuck to your metal muffin tray any more silicone muffin trays is perfect for those delicious breakfast muffins.

Product Dimensions: 13.5 x 10 x 1.2 inches
QQ20151224164352

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry