Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Lu Ms. Lucy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-28247102-802 E-Mail-Adresse:szcn9088@feiaoda.net
Home > Produkt-Liste > Silikonmatte > Fiberglas-Silikon-Backmatte
Online Service
Lucy Lu
Kontaktieren jetzt

Fiberglas-Silikon-Backmatte

Produktkategorie von Fiberglas-Silikon-Backmatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fiberglas Backmatte , Backmatte aus Silikon Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon-Gebäck-Matte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Fiberglas-Silikon-Backmatte Lieferanten

Fiberglas Silikon Backmatte Beschreibung:


Großhandelsgewohnheitsglasfaser-Silikonbackmattensatz, waschende Mikrowellensicherheit.

Sie können Ihre süße Party dekorieren. Wenn Freunde kommen, kann Ihr DIY interessante Kuchen oder Desserts, eine große Überraschung für Ihre Freunde und Kinder.

  • Langlebig, flexibel, hochwertig: Auf unseren Silikon-Backmatten können Sie frieren, kühlen, zubereiten und sogar kneten oder kochen. Überragende Flexibilität trägt dazu bei, dass unsere Silikon-Backmatte auch in kleinsten Küchen leicht aufbewahrt werden kann.
  • Nachhaltig und sicher: Unser Fiberglas-Silikon-Backmattenset ist leicht zu reinigen und macht starke Seifen und Reinigungsmittel überflüssig, die diese NICHTTOXISCHE, NONSTICK, SICHERE KOCHFLÄCHE nicht benötigt.
  • Schmackhafte Köstlichkeiten Rutschen Sie nach unten: Backen Kekse, Pizza und sogar Käse Chips war noch nie einfacher. Unsere natürlich antihaftbeschichteten Fiberglas-Silikon-Backmatten sorgen dafür, dass selbst karamellisierter Zucker und klebriger Käse sofort abrutschen.
  • Spart Geld und verbessert Ihre Gesundheit: Essen Sie gesünder und genießen Sie ein wenig mehr Geld mit unseren Fiberglas-Silikon-Backmatten - Sie werden nie wieder unordentliche Sprays, teures Pergamentpapier oder ungesundes Fett brauchen.
  • Zurück, No Stress, LEBENSLANGE GARANTIE: Wir verkaufen nichts, was wir nicht selbst getestet haben - lieben Sie unsere Fiberglas-Silikon-Backmatten-Set oder bekommen Sie jeden Penny zurück. So einfach ist das.

Item Name: Fiberglass silicone baking mat
Weight: 124.4g
Size:

42.1*29.4cm

Certification: FDA&LFGB
OEM/ODM Highly welcome
Material: silicone & fiberglass
Feature: easy to use and clean
Heat resistant: -40 to 230C

Fiberglas Silikon Backmatte Bilder:
baking-mat

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jenifer Zhao Ms. Jenifer Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-755-28247102-812 Email:szcn9088@feiaoda.net
Home > Products > Silicone Mat > Fiberglass Silicone Baking Mat
Online Service
Jenifer Zhao

Ms. Jenifer Zhao

Leave a message
Contact Now

Fiberglass Silicone Baking Mat

Product categories of Fiberglass Silicone Baking Mat, we are specialized manufacturers from China, Fiberglass Baking Mat, Silicone Baking Mat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Pastry Mat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Fiberglass Silicone Baking Mat Suppliers

Fiberglass Silicone Baking Mat description:


Wholesale custom fiberglass Silicone Baking Mat set ,washing microwave safety.

You can decorate your sweet party. If friends come, your can DIY interesting cakes or desserts, making a big suprise for your friends and children.

  • Durable, Flexible, High Quality: You can freeze, refrigerate, prepare and even knead or cook on our silicon baking mats. Superior flexibility helps our silicon baking mat STORE EASILY, even in the tiniest kitchens.
  • Sustainable and Safe: Our fiberglass silicone baking mat set are easy to clean-up, killing the need for strong soaps and detergents, which this NONTOXIC, NONSTICK, SAFE COOKING SURFACE doesn't require.
  • Tasty Treats Slide Right Off: Baking cookies, pizza, and even cheese crisps has never been easier. Our naturally nonstick fiberglass Silicone Baking Mats make sure even caramelized sugar and gooey cheese slide right off.
  • Saves You Money and Improves Your Health: Eat healthier and enjoy having a little more spending cash by using our fiberglass silicone baking mats set - you'll never need messy sprays, expensive parchment paper, or unhealthy grease again.
  • Back, No Hassle, LIFETIME GUARANTEE: We don't sell anything we haven't tested ourselves - love our fiberglass silicone baking mats set or get every penny back. It's that easy.

Item Name: Fiberglass silicone baking mat
Weight: 124.4g
Size:

42.1*29.4cm

Certification: FDA&LFGB
OEM/ODM Highly welcome
Material: silicone & fiberglass
Feature: easy to use and clean
Heat resistant: -40 to 230C

Fiberglass silicone baking mat pictures:
baking-mat

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry