Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Lu Ms. Lucy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-28247102-802 E-Mail-Adresse:szcn9088@feiaoda.net
Home > Produkt-Liste > Silikon Backformen > Silikon Kuchen Pop Form
Online Service
Lucy Lu
Kontaktieren jetzt

Silikon Kuchen Pop Form

Produktkategorie von Silikon Kuchen Pop Form, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikon Kuchen Pop Form , Kuchen Pop Silikonform Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kuchen Pop Form Set R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Silikon Kuchen Pop Form Lieferanten

Silikon Kuchen Pop Form
  • Silikon Kuchen Pop Form Dimension: 22,5 * 18 cm; Hohlraum Durchmesser: 4 cm; Gewicht: 350 g
  • Silikon Kuchen Pop Form einfach zu bedienen - flexibel, antihaftbeschichtet, leicht aus der Form heraus zu kommen.
  • Silikon Kuchen Pop Form einfach zu reinigen - Safe in der Spülmaschine, wiederverwendbar und langlebig
  • Silikon-Kuchen Pop Form NAHRUNGSMITTEL-SICHERES SILIKON - FDA genehmigt, BPA frei, umweltfreundlich, ungiftig.Safe für die Verwendung in Mikrowelle, Gefrierschrank, Backofen und Kühlschrank.Wide Range Temperaturtoleranz: -40 bis 450F (0-230C) .


  • Silikon Kuchen Pop Form GEBRAUCH DER WÄRME TIPPS: (1) ★ Stellen Sie sicher, dass die Pfanne auf ein Backblech gelegt wird, bevor Sie mit Teig füllen und in den Ofen stellen, damit es leichter zu handhaben ist. (2) ★ Es ist eine gute Idee spray sie mit einem Backspray. (3) ★ Nach etwa 10-15 Minuten zu kühlen, werden die Kuchen Bälle direkt herausgesprungen. (4) ★ Weitere Anweisungen können online gegoogled werden, nehmen Sie sich ein paar Minuten von Ihnen.

Silikon Kuchen Pop Form Bilder:


cake mold

cake-pops--8-2

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jenifer Zhao Ms. Jenifer Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-755-28247102-812 Email:szcn9088@feiaoda.net
Home > Products > Silicone Bakeware > Silicone Cake Pop Mold
Online Service
Jenifer Zhao

Ms. Jenifer Zhao

Leave a message
Contact Now

Silicone Cake Pop Mold

Product categories of Silicone Cake Pop Mold, we are specialized manufacturers from China, Silicone Cake Pop Mold, Cake Pop Silicone Mold suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cake Pop Mold Set R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Silicone Cake Pop Mold Suppliers

  • Silicone Cake Pop Mold DIMENSION:22.5*18cm;cavity diameter:4cm;WEIGHT:350g
  • Silicone Cake Pop Mold EASY TO USE - Flexible,nonstick,easy to pop out from the mold.
  • Silicone Cake Pop Mold EASY TO CLEAN - Safe in the dishwasher,Re-usable and durable
  • Silicone Cake Pop Mold FOOD-GRADE SAFE SILICONE - FDA approved, BPA free,eco-friendly,non-toxic.Safe for use in microwave,freezer,oven and refrigerator.Wide Range Temperature tolerance: -40 to 450F (0-230C).


  • Silicone Cake Pop Mold USE WARMING TIPS:(1)★Make sure to place pan on a cookie sheet before filling with batter and placing in the oven so that it will be easier to handle when full.(2)★It's a good idea to spray them with a baking spray.(3)★After about 10-15 minutes to cool,the cake balls will be popped right out.(4)★More instructions can be googled online,just take a few minutes of yours.

Silicone Cake Pop Mold Pictures:


cake mold

cake-pops--8-2

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry