Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Lu Ms. Lucy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-28247102-802 E-Mail-Adresse:szcn9088@feiaoda.net
Home > Produkt-Liste > Silikon-Küchengeräte > PP Fleischklaue
Online Service
Lucy Lu
Kontaktieren jetzt

PP Fleischklaue

Produktkategorie von PP Fleischklaue, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikon Fleischklaue , Fleischzerkleinerungskrallen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schweineklauen gezogen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China PP Fleischklaue Lieferanten


Silikon-Fleischklauen-Funktion:


  • Die Silikon-Fleischklaue aus BPA-FREIEM POLYMER VON SUPERIOR-QUALITÄT. Die Silikon-Fleischklauen von Grill Beast halten einer Hitze von bis zu 450ºF stand. Diese hitzebeständige Qualität stellt sicher, dass die Fleischzerkleinerungszähne nicht brechen, sich kräuseln oder schmelzen. Beinhaltet eine risikofreie lebenslange Garantie und eine 100% ige Geld-zurück-Garantie, sodass Ihre vollständige Zufriedenheit gewährleistet ist. Verwenden Sie Ihr Fleischgabel-Set mit Vertrauen!
  • Mit Silikonfleischklauen, die wie Bärentatzen geformt sind, können Sie mit den Gabelgabeln heiße Lebensmittel zerreißen, schnitzen oder heben, ohne sich die Hände zu verbrennen. Die Hohlzinken verbessern den Grip, sodass Sie Fleisch problemlos tragen oder so fein zerreißen können, wie Sie möchten. Verwenden Sie einen gezogenen Schweinezerkleinerer, um das Fleisch beim Schnitzen zu stabilisieren.
  • Silikon-Fleischklaue JEDES FLEISCHGABEL-SET ENTHÄLT ZWEI KLAWEN, die speziell für optimalen Komfort entwickelt wurden. Die Griffe eignen sich perfekt für Hände jeder Größe, sodass Sie schnell mit allen Lebensmitteln arbeiten und schmerzhafte Krämpfe vermeiden können. Werfen oder mischen Sie Salate, heben oder wenden Sie Braten und servieren Sie zerkleinertes Fleisch leicht.
  • Silikon-Fleischklaue LANGLEBIG UND SPÜLMASCHINENSICHER, die Beast Clawz-Zuggabeln sind ein Kinderspiel. Im Gegensatz zu einem elektrischen Fleischzerkleinerer erfolgt keine Demontage, Fleisch bleibt nicht hängen und es gibt keine mühsame Reinigungsroutine. Sie sind auch nicht an die Größe des Fleisches oder Geflügels gebunden, das Sie zerkleinern. Von kleinen Hähnchenbrustfilets bis hin zu ganzen Schweinen macht Beast Clawz alles.

Silikonfleischklaue Picitures:

using pictures


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jenifer Zhao Ms. Jenifer Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-755-28247102-812 Email:szcn9088@feiaoda.net
Home > Products > Silicone Kitchen Tools > Silicone Meat Claw
Online Service
Jenifer Zhao

Ms. Jenifer Zhao

Leave a message
Contact Now

Silicone Meat Claw

Product categories of Silicone Meat Claw, we are specialized manufacturers from China, Silicone Meat Claw, Meat Shredding Claws suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pulled Pork Claws R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Silicone Meat Claw Suppliers


Silicone Meat Claw feature:


  • Silicone Meat Claw MADE FROM BPA-FREE SUPERIOR QUALITY POLYMER, Grill Beast's silicone meat claws withstand heat up to 450ºF. This heat-resistant quality ensures the meat shredder teeth won't break, curl, or melt. Includes Risk-Free Lifetime Warranty and 100% MONEY BACK GUARANTEE, so your complete satisfaction is assured. Use your meat fork set with confidence!
  • Silicone meat claw SHAPED LIKE BEAR PAWS, THE SHREDDING FORKS LET YOU TEAR, CARVE, OR LIFT HOT FOODS without burning your hands. The hollow-backed prongs improve grip so you can carry meat with ease or rip it as finely as you like. Use one pulled pork shredder to stabilize meat when carving.
  • Silicone meat claw EACH MEAT FORK SET CONTAINS TWO CLAWZ specially designed to offer optimum comfort. The handles are perfect for hands of any size, allowing you to work with all food items quickly while avoiding painful cramps. Toss or mix salads, lift or turn roasts, and serve shredded meats easily.
  • Silicone meat claw DURABLE AND DISHWASHER-SAFE, the Beast Clawz pulling forks are a cinch to clean. Unlike an electric meat shredder, there is no disassembly, meat doesn't become stuck, and there's no tedious cleaning routine. You're also not limited by the size of meat or poultry you shred. From small chicken breasts to whole hogs, Beast Clawz does it all.

Silicone Meat Claw Picitures:

using pictures


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry