Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Lu Ms. Lucy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-28247102-802 E-Mail-Adresse:szcn9088@feiaoda.net
Home > Produkt-Liste > Silikon-Küchengeräte > Silikon-Spatel-Set
Online Service
Lucy Lu
Kontaktieren jetzt

Silikon-Spatel-Set

Produktkategorie von Silikon-Spatel-Set, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikon-Spatel-Set , Silikon Löffel Spatel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Beste Silikonspatel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Silikon-Spatel-Set Lieferanten

Silikonspatel Set BESTELLEN WENN SIE KÖNNEN! Die Silikonspatel verkaufen sich wie verrückt! Hol dir dein Set, solange der Vorrat reicht! Wenn Sie nicht vollständig zufrieden sind, geben Sie Ihre Bestellung für 100% Ihres GELD ZURÜCK - GARANTIERT zurück!


Silikon-Spatel-Set HALTEN SIE IHR LEBENSMITTEL FRISCH! Holz- und Kunststoffutensilien können sich an alten Speiseresten und Bakterien festhalten. Die Silikonspatel sind aus 100% lebensmittelechtem Silikon hergestellt, das keine Keime enthält wie Ihre alten Utensilien!


Silikon Spatel Set KEINE WARPING ODER DISCOLORATION! Da das von uns verwendete Silikon hochwertig und hochwertig ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass es sich im Topf verzieht oder verfärbt! Diese Utensilien sind hitzebeständig und antihaftbeschichtet, wodurch das Kochen zum Kinderspiel wird und Ihre Utensilien so neu aussehen wie am Tag, an dem Sie sie gekauft haben!


Silikon-Spatel-Set MODERN UND STIL! Sick von deinen alten, unpassenden und hässlichen Werkzeugen, die Platz einnehmen und deine Küche veraltet aussehen lassen? Diese Silikon- und Holzspatel sehen in jeder Küche gut aus und bringen Farbe und Stil zurück in Ihre Routine!


Silikon Spachtel Set BPA FREI! Diese Silikonspatel sind nicht nur aus 100% FDA-Silikon, sondern auch hitzebeständig, antihaftbeschichtet und frei von BPA!


Silikon Spachtel Set Details:

Silikon Spatel Set Material: 100% FDA Standard

Silikon Spachtel Set Größe: 32 * 6 * 1,2 cm

Silikon Spachtel Set Gewicht: 220g
Silikon Spachtel Set Farbe: jede Pantone Farbe

Silikon-Spachtel Set Paket: 1 Stück / pp Beutel, 150 Stück pro Kartons, Kartongröße: 50 * 32 * 20 cm NW / GW: 12,0 kg / 12,85 kg

Silikonspatel Set Bilder:

silicone spatula set

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jenifer Zhao Ms. Jenifer Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-755-28247102-812 Email:szcn9088@feiaoda.net
Home > Products > Silicone Kitchen Tools > Silicone Spatula Set
Online Service
Jenifer Zhao

Ms. Jenifer Zhao

Leave a message
Contact Now

Silicone Spatula Set

Product categories of Silicone Spatula Set, we are specialized manufacturers from China, Silicone Spatula Set, Silicone Spoon Spatula suppliers/factory, wholesale high-quality products of Best Silicone Spatula R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Silicone Spatula Set Suppliers

Silicone Spatula Set ORDER WHILE YOU CAN! The Silicone Spatulas sell like crazy! Get your set while supplies last! If you're not totally satisfied, return your order for 100% of your MONEY BACK - GUARANTEED!


Silicone Spatula Set KEEP YOUR FOOD FRESH! Wood and plastic utensils can hold on to old food particles and bacteria. The silicone spatulas are made with 100% food-grade silicone, which doesn't harbor germs like your old utensils do!


Silicone Spatula Set NO WARPING OR DISCOLORATION! Because the silicone we use is high grade and high quality, you won't have to worry about it warping or discoloring in the pot! These utensils are heat-resistant and nonstick, which will make cooking a breeze AND keep your utensils looking as new as the day you bought them!


Silicone Spatula Set MODERN AND STYLISH! Sick of your old, mismatched, and ugly tools taking up space and making your kitchen look outdated? These silicone and wood spatulas look great in any kitchen and add a pop of color and style back into your routine!


Silicone Spatula Set BPA FREE! Not only are these silicone spatulas made with 100% FDA Silicone, they're also heat-resistant, nonstick, and BPA free!


Silicone Spatula Set Details:

Silicone Spatula Set Material: 100% FDA Standard

Silicone Spatula Set Size:32*6*1.2cm

Silicone Spatula Set weight: 220g
Silicone Spatula Set Color: any pantone color

Silicone Spatula Set Package:1 piece/pp bag, 150 pieces per cartons,carton size:50*32*20cm N.W./G.W.:12.0 Kg/ 12.85 Kg

Silicone Spatula Set Picutres:

silicone spatula set

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry